Mein alternativer Weg begann nach dem Abitur mit einer Weltreise. In Asien lernte ich 2004 intensiv Yoga und Körpertherapie in Form von Thai Yoga Massage kennen. Ich lebte einige Jahre in verschiedenen yogischen Gemeinschaften in Thailand, Indien und Mexiko in denen Yoga und Körpertherapie zu meinem Lebensinhalt wurde. Seit 2011 unterrichte ich zurück in München Yoga und Thai Yoga Massage Ausbildungen (Sahaja Akademie, München sahaja-akademie.de ). Als Heilpraktikerin und mit dem laufenden 5 jährigen Studium an der Osteopathie Akademie München(OAM), verbinde ich in meiner Arbeit Elemente der westlich, rationalen Körper-/Geist Darstellung mit meiner tiefen Liebe und Leidenschaft zur östlichen Wahrnehmung von Heilung und Harmonie. Das osteopathische Wissen, dass durch jeden Ausbildungsblock erweitert wird fliest nun schon seit 4 Jahren in meine Arbeit ein. Seit 2015 bin ich selbst Mutter. Und lebe und lerne täglich im Spagat zwischen Frau, Mama, Yogini, Therapeutin und vielem mehr. Sofia

 


Ich glaube an die Kraft der Natur und an das was Yoga bewirkt!“
Darum arbeite ich seid über 20 Jahren so gerne als Hebamme und seid 2012 auch als Yogalehrerin. 
Mein Arbeitsfeld ist wunderbar abwechslungsreich; zur Zeit bin ich im Kreißsaal Braunau/Oberösterreich tätig und durfte auch schon viele wertvolle Erfahrungen im Kreißsaal Detmold und im Geburtshaus Arnstorf machen und sammeln.
Genauso gerne gebe ich Kurse, wie Yoga – und Geburtsvorbereitungskurse.
Dann bin ich Mama vom Xaver und Ehefrau und vieles mehr…

„Das schöne auf meinem privaten und beruflichen Lebensweg, wo ich immer wieder begeisterte Lernende bin in den Bereichen ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, wie TCM, Shiatsu, Hypnobirthing…, ist es, das sich alles früher oder später fügt.

So ist das Leben ,,NAMASTE“ 

 

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.“

Oscar Wilde